So bereitet sie sich auf ihre Auftritte vorAndrea Berg: Jetzt ist das Geheimnis gelüftet!

Andrea Berg: Jetzt ist das Geheimnis gelüftet! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Andrea Berg ist aktuell auf großer Tournee mit ihrem Erfolgsalbum “Mosaik”. Die ersten Konzerte hat die unangefochtene Schlagerqueen bereits hinter sich. Jetzt verriet sie auf Facebook, wie sie sich auf die nächsten Konzerte vorbereitet.

 

"Was gibt es Schöneres, als sich beim Stricken ganz gemütlich auf die nächsten Konzerte in Frankfurt, Ulm, Mannheim und Trier vorzubereiten", schreibt Berg. Im Vordergrund des Bildes sieht man ihr Strickzeug, im Hintergrund ihr MacBook, auf welchem gerade eine Show von ihr läuft.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie wir Andrea kennen, ist sie meist sehr selbstkritisch und schaut sich ihre Auftritte ganz genau an, um bei der nächsten Show dann das Bestmögliche rauszuholen. Einfach wundervoll - das steigert bereits unsere Vorfreude auf die kommenden Shows!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News