Radio starten Schlager.de Radio

Beatrice Egli: Was hat sie sich da nur angetan?

Es ist wieder soweit: Die britische Koch-Castingshow “MasterChef” geht auf Sky in eine neue Runde. Dieses Mal werden aber 11 Prominente gegeneinander antreten. Neben Thomas Hermanns, Jochen Schropp oder Andreas Gabaliers Exfreundin Silvia Schneider, wird auch Beatrice Egli teilnehmen!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Gestern ging es in die Vorbereitung für die Show, die im Herbst ausgestrahlt werden soll. Hieß für Beatrice Fotos machen, Interviews geben und die Location anschauen. So dachte sie es zumindest... Denn plötzlich kam die Ansage, die Kandidaten mögen doch bitte ein Omelette zubereiten, in 15 Minuten. Eigentlich keine schwere Aufgabe, aber Beatrice kam ordentlich ins Schwitzen!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Denn 10 von den 15 Minuten brauchte sie schon allein dafür alle Zutaten und Küchenutensilien zu finden. Und der Gasherd musste ja auch irgendwie noch zum laufen gebracht werden. Am Ende hatte sie kein Omelette, aber dafür ein ziemlich matschig aussehendes (Sorry Beatrice) Rührei gemacht, was wohl auch ziemlich scheußlich geschmeckt hat. Beatrice war so erschrocken über sich selber, dass sie sich bei Instagram fragte: "Auf was hab ich mich da nur eingelassen?!" Fazit also: Tag 1 lief für Beatrice nicht so gut. Hoffen wir, dass es heute umso besser läuft, denn erst heute stehen die echten Koch-Challenges an! Wir drücken Beatrice die Daumen!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News