Radio starten Schlager.de Radio

Claudia Norberg: Intimes Geständnis im “Dschungelcamp”!

Claudia Norberg: Intimes Geständnis im “Dschungelcamp”! © Claudia Norberg

Das RTL-“Dschungelcamp” ist wieder mal in aller Munde. Mittlerweile sitzen nur noch acht Prominente im australischen Busch, unter ihnen: Claudia Norberg – Ex-Frau von Schlagerstar Michael Wendler! Und die hat jetzt ziemlich private Dinge über sich erzählt…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Beim gemütlichen Lagerfeuer-Plausch hat Claudia Norberg jetzt mit Teilnehmer Prince Damien über die Liebe gesprochen. Das RTL-"Dschungelcamp" ist berühmt dafür, dass die Promis auch mal privat ihre Hosen herunterlassen. Auf die Frage, ob Claudia ihren Ex Michael Wendler noch liebt, antwortete sie mit klaren Worten: "Nein, nein, das ist abgeschlossen. Weil er mich nicht mehr liebt. Warum soll ich jemanden lieben, der mich nicht mehr liebt?" Sie sei bereit für eine neue Liebe und habe sogar schon neue Männer kennengelernt. "Ich hatte Dates mit zwei 51-Jährigen – das passte! Ich möchte auch keinen jüngeren Mann haben, weil ich nicht bei diesem Jugendwahn mithalten will." Ein kleiner Seitenhieb auf die junge Liebe ihres Ex-Mannes zu Laura Müller? Wie auch immer, Claudia soll ja angeblich bald bei einer Dating-Show mitwirken. Wir würden ihr wünschen, dass auch sie bald wieder Schmetterlinge im Bauch hat.

Michael Wendler & Laura: Irres Knutschfoto

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News