Zum Geburtstag!Fantasy-Martin: So erfüllt er seinem Sohn einen großen Wunsch!

Fantasy-Martin: So erfüllt er seinem Sohn einen großen Wunsch! © Schlager.de/Torsten Sobke
Nora Oschatz
Redaktion

Es gibt Geburtstage im Leben, die sind etwas ganz besonderes! Der Sohn von Martin Hein von Fantasy und Tanja Lasch weiß genau, was das bedeutet, denn er ist gestern 16 Jahre alt geworden. Jetzt darf er bis Mittnacht in die Disco, er kann jetzt Moped fahren und er bekommt einen richtigen Personalausweis. Sein Vater Martin hat ihm sogar noch einen anderen Wunsch erfüllt!

 

Natürlich sind Party machen, ein eigener Ausweis und Moped fahren schon coole Sachen, aber was ist für einen Jugendlichen wohl das wichtigste? Klamotten natürlich! Und damit Martins Sohn Luca mal so richtig shoppen kann, ist Martin mit ihm ins "A10 Center Wildau" gefahren, einer riesigen Shoppingmall!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zusammen mit Sohn Luca und Freundin Mela Rose, ging es für die drei gestern also schön bummeln. Dabei ist dieses hübsche Familienfoto entstanden und wie man sieht, haben alle drei ihren Ausflug sichtlich genossen. Auch von uns alles Gute zum 16., lieber Luca!

Keine Geburtstags-Party Bei Fantasy

Es gibt Geburtstage im Leben, die sind etwas ganz besonderes! Der Sohn von Martin Hein von Fantasy und Tanja Lasch...

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News