Toll!Francine Jordi bei ‘Sing meinen Song’

Francine Jordi bei ‘Sing meinen Song’ © Max Morath / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Mary Roos hat es als erste Schlagersängerin vorgemacht und nun wird Francine Jordi in ihre Fußstapfen treten: Sie wird an der schweizerischen Variante der Show “Sing meinen Song” teilnehmen. 

 

Der Schweizer Sender TV24 hat sich bereits im Sommer 2019 die Lizenzrechte an der Sendung gesichert. Dass das Tauschkonzert jetzt auch in der Schweiz stattfindet, ist also eine echte Premiere. Umso erfreulicher ist es, dass in der ersten Ausgabe direkt eine Schlagersängerin dabei sein wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Jedem der insgesamt sieben Künstlerinnen und Künstler ist jeweils eine Episode von "Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert" gewidmet. Die Vorfreude bei Francine ist schon jetzt riesig. Der Sänger Seven wird als Gastgeber fungieren und wird neben Francine unter anderem auch die Sängerin Stefanie Heinzmann begrüßen. Los geht es dann am 11. Februar um 20.15 Uhr auf TV24.

Weitere News zu Francine Jordi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News