Ausgeknockt!Lebensmittelvergiftung: Schlagersängerin muss Auftritte absagen!

Lebensmittelvergiftung: Schlagersängerin muss Auftritte absagen! © Isi Glück
Nora Oschatz
Redaktion

Erst Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, die es wegen eines grippalen Infekts aus den Socken gehauen hat und jetzt die nächste Schlagersängerin, die nicht mehr auftreten kann. Ballermann-Star Isi Glück hat eine schwere Lebensmittelvergiftung!

 

Am Samstag sollte die selbsternannte Partybarbie Isi eigentlich im schweizerischen Grächen auftreten, musste aber bereits nach fünf Songs die Bühne verlassen, weil sie sich übergeben musste. Schuld war ein Restaurantbesuch! Sie hatte sich eine fiese Lebensmittelvergiftung zugezogen und verbrachte die letzten Tage leider mit Rückwärtsessen, gepaart mit Fieber, Schüttelfrost und Magenschmerzen! Oh je. Mittlerweile geht es ihr aber wieder halbwegs gut und der Appetit kehrt auch langsam zurück. Das heißt für ihre Fans: Dem morgigen Auftritt in Saalbach-Hinterglemm steht nichts mehr im Wege!

Schwer Erwischt: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Erst Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, die es wegen eines grippalen Infekts aus den Socken gehauen hat und jetzt die...

Weitere News zu Isi Glück

Die 3 beliebtesten
Schlager-News