Was ist passiert?Lucas Cordalis in Sorge um seine Frau!

©

Lucas Cordalis in Sorge um seine Frau!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger – sie sind und bleiben eines der beliebtesten Promi-Pärchen Deutschlands. Wo sie auch auftauchen, ist Blitzlichtgewitter angesagt. Die beiden lieben sich wirklich. Das beweisen sie auch täglich in ihren Instagram- und Facebook-Postings. Doch der neueste Beitrag von Daniela muss bei Lucas große Sorgen verursachen…

 

Daniela Katzenberger sitzt in ihrer Instagram-Story in einem Kölner Hotel und erklärt: "Ich sitz hier im Hotel und erfahre gerade, dass ich in 20 Minuten gehen muss, weil hier eine Bombe entschärft wird. Ich dachte zuerst, das sei ein Scherz." Ein Schock! Die berühmte Fernsehblondine muss evakuiert werden. Man habe wohl eine Fliegerbombe gefunden und nun müsse das Hotel vorsorglich geräumt werden - inklusive Daniela Katzenberger. Lucas scheint nicht bei ihr zu sein und wir hoffen, dass er sich beim Schauen der Story nicht allzu große Sorgen machen musste.

Familienzuwachs im Hause Cordalis

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger – sie sind und bleiben eines der beliebtesten Promi-Pärchen Deutschlands. Wo sie auch auftauchen, ist...

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News