Vorverkauf gestartet!Markus: Feiert mit ihm auf dem NDW-Partyboot

Markus: Feiert mit ihm auf dem NDW-Partyboot © Partyreisen 24
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Markus zählt zweifelsohne zu den bekanntesten Stars der Neuen Deutsche Welle. Mit seinen Hits wie “Kleine Taschenlampe brenn'” oder “Ich will Spaß” wurde er über Nacht zur gefeierten Musik-Ikone. Jetzt veranstaltet der Kultstar, der im letzen Jahr seinen 60. Geburtstag feierte, gemeinsam mit seiner großen Liebe Yvonne, erstmals ein Partyboot, das die alten NDW-Zeiten wieder zurückholt…

 

... und dieses sticht erstmals am 16. Mai 2020 in See. Mit dabei sind neben Markus & Yvonne auch Geier Sturzflug ("Bruttosozialprodukt") und UKW ("Sommersprossen"). Begleitet wird die Schifffahrt von DJ Papaoke.

Ablegen wird das Schiff um 18:00 Uhr in Wiesbaden. Eine halbe Stunde später wird das Schiff dann Mainz erreichen, wo ebenfalls die Möglichkeit zum Zusteigen besteht. Nach ungefähr vier Stunden Party-Marathon werden alle Feierlustigen dann wieder in den Heimathäfen abgesetzt.

Yvonne, Lebenspartnerin von Markus, erzählte im Gespräch mit Schlager.de: "Ein NDW-Partyboot gab es so noch nie. Umso mehr freuen wir uns alle auf die große Premiere im Mai. Es haben sich bereits viele NDW-Fanclubs angekündigt, die mit uns ausgiebig feiern werden."

Die Tickets gibt es bereits ab 49 € hier zu erwerben. Schnell sein lohnt sich, denn es gibt nur noch wenige Plätze für die feucht-fröhliche Schifffahrt.

Markus | Die NDW-Legende wird 60 Jahre alt

Markus zählt zweifelsohne zu den bekanntesten Stars der Neuen Deutsche Welle. Mit seinen Hits wie “Kleine Taschenlampe brenn'” oder “Ich...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News