Suche
Radio starten

Markus: Feiert mit ihm auf dem NDW-Partyboot

Markus: Feiert mit ihm auf dem NDW-Partyboot © Partyreisen 24
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
21.01.2020

Markus zählt zweifelsohne zu den bekanntesten Stars der Neuen Deutsche Welle. Mit seinen Hits wie “Kleine Taschenlampe brenn'” oder “Ich will Spaß” wurde er über Nacht zur gefeierten Musik-Ikone. Jetzt veranstaltet der Kultstar, der im letzen Jahr seinen 60. Geburtstag feierte, gemeinsam mit seiner großen Liebe Yvonne, erstmals ein Partyboot, das die alten NDW-Zeiten wieder zurückholt…

 

... und dieses sticht erstmals am 16. Mai 2020 in See. Mit dabei sind neben Markus & Yvonne auch Geier Sturzflug ("Bruttosozialprodukt") und UKW ("Sommersprossen"). Begleitet wird die Schifffahrt von DJ Papaoke.

Ablegen wird das Schiff um 18:00 Uhr in Wiesbaden. Eine halbe Stunde später wird das Schiff dann Mainz erreichen, wo ebenfalls die Möglichkeit zum Zusteigen besteht. Nach ungefähr vier Stunden Party-Marathon werden alle Feierlustigen dann wieder in den Heimathäfen abgesetzt.

Yvonne, Lebenspartnerin von Markus, erzählte im Gespräch mit Schlager.de: "Ein NDW-Partyboot gab es so noch nie. Umso mehr freuen wir uns alle auf die große Premiere im Mai. Es haben sich bereits viele NDW-Fanclubs angekündigt, die mit uns ausgiebig feiern werden."

Die Tickets gibt es bereits ab 49 € hier zu erwerben. Schnell sein lohnt sich, denn es gibt nur noch wenige Plätze für die feucht-fröhliche Schifffahrt.

Markus: Der NDW-Star wird 60

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm21.01.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan