Radio starten Schlager.de Radio

Mia Julia: SO sieht sie nicht mehr aus!

Mia Julia: SO sieht sie nicht mehr aus! © Frank Weichert

Ballermann-Star Mia Julia ist bekannt für ihre knappe Bekleidung und ihre blonde Wallemähne! Doch jetzt hat sie ein krasse Typveränderung hinter sich! Wieso sie sich nun von ihrer Mähne getrennt hat, lest Ihr hier!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wenn sich Frauen eine neue Frisur zulegen, liegt die Vermutung nah, dass etwas in ihrer Beziehung nicht stimmt. Das ist in dem Fall Mia Julia nicht so! Ganz im Gegenteil! Die Ballermann-Sängerin präsentiert sich nun mit kurzen, pinken Haaren! Eine krasse Veränderung! Ihre Fans aber sind begeistert! Als Begründung sagte Mia zur BILD: "Dass ich nicht ganz dicht bin, ist ja bekannt. Das lebe ich immer wieder gern aus und stehe dazu. Mein Leben hat so viele verschiedene Farben und Facetten, genau wie mein Look. Wenn ich mich heute pink fühle, trage ich Pink." Nun könnte man meinen, dass der Farbwechsel ja schon Veränderung genug wäre, aber Mia setzt noch einen drauf und schnitt sich die Prachtmähne einfach ab. Das hatte allerdings einen ganz besonderen Grund: "Bei so manchen sexuellen Abenteuern in letzter Zeit sind einige meiner Extension auf der Strecke geblieben. Meine Friseurin sagte: 'Entweder ruhigeren Sex oder Extensions raus.' Da das Erste definitiv nicht möglich ist, gibt es halt eine Ruhepause für die Haare." Wir finden: Der neue Look steht ihr fantastisch!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Gestern war ich spontan- naja ich hab ja auch Urlaub 😜 #nofake #pink

Ein Beitrag geteilt von Mia Julia Brückner (@mia_julia_brueckner_offiziell) am

Die Geburtstagskinder des Monats - Januar

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News