Radio starten Schlager.de Radio

Schock bei CORA: Rippenbruch! Auftrittsverbot!

Schock bei CORA: Rippenbruch! Auftrittsverbot! © www.facebook.com/CoraAmsterdam

Mit ihrem Hit “Amsterdam” wurden Swetlana Freifrau von dem Bottlenberg und Cora Freifrau von dem Bottlenberg 1984 als Power-Duo CORA bekannt. Seitdem sind die beiden auch heute noch gern gesehene Gäste auf verschiedenen Schlager-Bühnen. Doch jetzt müssen sie eine Zwangspause einlegen!

 

Auf ihrer Facebook-Seite wenden sich die Frauen, die nebenbei übrigens ein Hotelrestaurant nahe Potsdam betreiben, an ihre Fans: "Ihr wisst sicher, dass wir in den vergangenen 17 Jahren des Revivals fast noch nie einen Auftritt abgesagt haben und, dass wir uns auch besonders auf das 'Heimspiel' in Potsdam und das Wiedersehen mit Euch gefreut haben. Aber, Cora hat sich eine Rippe gebrochen und darf in den nächsten Wochen nicht herumwirbeln." Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, folgt gleich die nächste Hiobsbotschaft: Auch Swetlana liegt flach - mit einer starken Erkältung. Die Konsequenz: Die nächsten Auftritte müssen abgesagt werden, waren aber im Frühjahr nachgeholt. Wir wünschen den beiden gute Besserung!

 

 

Katrin Voigt21.01.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News