Radio starten Schlager.de Radio

The Kelly Family: Damit hätte niemand gerechnet!

The Kelly Family: Damit hätte niemand gerechnet! © Carsten Klick

Sie sind seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der deutschen Musikbranche: Die Kelly Family erfindet sich immer wieder neu und mittlerweile stehen sogar die Kinder mit auf der Bühne. Jetzt schlägt aber ein Mitglied einen ganz anderen Weg ein…

Das könnte Sie auch interessieren

 

Patricia, Angelo, Kathy, Jimmy, Joey, Paul und John sind erwachsen geworden. Und sie haben mittlerweile eigene Kinder bekommen. Angelo geht mit seiner eigenen Familie sogar sehr erfolgreich auf Tour. Doch ein Kelly-Spross hat mit Musik offenbar so gar nix am Hut, sondern möchte viel lieber in die Politik! Joey Kellys Sohn Leon postet jetzt ein Foto mit den Worten: "Ich hatte die Ehre, Christian Lindner zu treffen und habe anlässlich meines heutigen 16. Geburtstages meinen Mitgliedsantrag zusammen mit ihm ausgefüllt und werde voraussichtlich ein Teil der FDP sein. Momentan mache ich ein Praktikum im Bundestag im Büro von Manuel Hoeferlin. Es mag verwirrend klingen, aber ich interessiere mich sehr für Politik, weshalb ich in Zukunft vorhabe, ein Amt als Politiker auszuüben." Auf dem Foto ist Leon mit den beiden Politikern zu sehen. Er hält stolz seinen Mitgliedsantrag in der Hand. Eins muss man ihm lassen: Er will hoch hinaus und wir drücken ihm dafür fest die Daumen!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Katrin Voigt21.01.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News