Radio starten Schlager.de Radio

Andrea Berg: Sie steigt mit ihren Fans ins Bett!

Wer Andrea Berg schon mal live erlebt oder sogar persönlich kennengelernt hat, der weiß, dass sie ein sehr nahbarer, emphatischer und einfühlsamer Mensch ist.  Eigenschaften, die sie sich trotz ihres Star-Seins erhalten möchte. Und das beweist sie zur Zeit wieder bei ihrer MOSAIK-Tour, denn dort geht sie sogar mit ihren Fans ins Bett!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Für alle, die jetzt Hoffnung auf mehr hegen: Sie geht natürlich nicht wirklich mit ihnen ins Bett. Einen kleinen Scherz erlaubt sie sich aber natürlich, wenn sie sagt: "Ich will Euch mitnehmen in mein Bett". Das Bett was sie hier aber meint, ist aber ein Bett auf der Bühne!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Jeder, der schon mal ein Konzert von Andrea besucht hat, weiß, dass eines ihrer großen Ziele während einer Live-Show ist, ihre Fans in ihre Träume zu entführen. Mal zwei Stunden die Realität vergessen und sich nur auf Farben, Licht und Musik einlassen. Eben so wie im Traum! Und wo träumt man am besten? Natürlich, in einem gemütlichen Bett, zusammen mit Andrea Berg. Zumindest während ihrer Konzerte!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News