Radio starten Schlager.de Radio

Klubbb3-Bandmitglied Jan Smit: Er kommt zurück!

Lange war es still um den holländischen Schlagerstar und KLUBBB3-Bandmitglied Jan Smit. Nach einem ereignisreichen und erfolgreichen Jahr, zog er sich im November eine schwere Kehlkopfentzündung zu. Aus Angst sie könnte sie chronisch werden, zog er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück und cancelte alle seine Termine.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Je weniger Jan von sich hören ließ, umso lauter wurden schließlich die Gerüchte. Er soll Burnout haben, hieß es in den niederländischen Medien. Klubbb3 ist längst Geschichte, hieß es in den deutschen. Aber die Aktivität auf seinen Social Media Seiten spricht eine andere Sprache: Denn ganz offensichtlich geht es Jan super!

Hier probt Jan mit seinen Kolleginnen Chantal Janzen und Edsilia Rombley für die Moderation vom Eurovision Song Contest 2020. Und ganz offensichtlich haben alle ziemlichen Spaß miteinander. Jan scheint nach seiner Erkrankung also auf dem Weg der Besserung und wir sind uns sicher, bald wieder mehr von ihm zu hören und zu sehen!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News