Radio starten Schlager.de Radio

Semino Rossi: Es ist eine Qual für ihn!

Semino Rossi: Es ist eine Qual für ihn! © Christine Kröning/Schlager.de

Seit mittlerweile 35 Jahren lebt Semino Rossi nun schon nicht mehr in Argentinien. Und dafür, dass er mit gerade mal 20 Jahren, ohne irgendwelche Mittel, seine Heimat verlassen hat, hat er sich hier eine beachtliche Karriere aufgebaut; Er hat eine tolle Familie und tolle Fans. Aber es gibt eine Sache, mit der hat er nach all den Jahren immer noch Schwierigkeiten!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Am Samstag stand er in Bad Kleinkirchheim für "Wenn die Musi spielt" auf der Bühne. Der Ort liegt auf circa 1000 Meter Höhe und auch wenn es zurzeit mit ungefähr 8 Grad Celsius ziemlich warm ist, kann es dort oben ganz schön windig werden. Für Semino Rossi eine absolute Qual, denn auch nach 35 Jahren in Mitteleuropa, hat er sich nicht an die Kälte gewöhnt!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Wie er im Interview mit BRISANT verriet, zieht Semino, gerade bei solchen Terminen wie am Wochenende, so viele Sachen wie möglich unter sein eigentliches Outfit! Würde er das nicht tun, würde er sich den Allerwertesten abfrieren. Gut, dass er dem Winter bald entfliehen kann. Zum 85. Geburtstag seiner Mutter wird Semino nach Argentinien reisen und dort sind es aktuell 38°C. Das ist wohl schon eher nach Seminos Geschmack!

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News