Radio starten Schlager.de Radio

Claudia Norberg: “Dschungelcamp”-AUS!

Claudia Norberg: “Dschungelcamp”-AUS! © TVNOW / Arya Shirazi

Tag 13 beim RTL-“Dschungelcamp” endete für Claudia Norberg mit einem Abschied! Die Ex-Frau von Schlagerstar Michael Wendler wurde rausgewählt und musste das Camp verlassen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Über die Gründe ihres Auszugs konnte Claudia Norberg bei RTL nur spekulieren: "Ich denke, die Zuschauer haben mich rausgewählt, weil ich so unbekannt bin. Ich bin vielleicht auch ein wenig langweilig." Sie war eine der wenigen Camp-Bewohner, die sich aus allen Streitigkeiten so gut wie rausgehalten hat. Schmutzige Wäsche waschen war nicht ihr Ding. Schade, dass sie es nicht bis ins Finale geschafft hat! Aber nun freut sich Claudia sicher auf eine warme Dusche und auch auf Tochter Adeline.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News