Radio starten Schlager.de Radio

Claudia Norberg: Ist Daniel Hartwich Schuld an ihrem Rauswurf?

Claudia Norberg: Ist Daniel Hartwich Schuld an ihrem Rauswurf? © TVNOW / Arya Shirazi

Am Mittwoch musste Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler, das Dschungelcamp verlassen. Eigentlich, weil laut RTL zu wenige Zuschauer angerufen haben und total knapp angeblich, wie Moderator Daniel Hartwich bei der Ergebnisverkündung erzählte. Doch daran könnte er gar nicht so unschuldig sein…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Der Grund: Hartwich selbst kündigte die Telefonnummer von Norberg während der Livesendung einmal falsch an. Statt der Endziffer 02 bewarb der Moderator die Endziffer 01, die eigentlich Anastasiya Avilova gehörte. Sie ist aber bereits ebenfalls raus.

Ist dieses Missverständnis also der Grund für den Raufwurf von Norberg? Eindeutig ist das nicht, jedoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass einige Fans von Claudia falsch abgestimmt haben...

Michael Wendler: Jetzt spricht seine Tochter!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News