Das wäre fatal!Claudia Norberg: Ist Daniel Hartwich Schuld an ihrem Rauswurf?

Claudia Norberg: Ist Daniel Hartwich Schuld an ihrem Rauswurf? © TVNOW / Arya Shirazi
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am Mittwoch musste Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler, das Dschungelcamp verlassen. Eigentlich, weil laut RTL zu wenige Zuschauer angerufen haben und total knapp angeblich, wie Moderator Daniel Hartwich bei der Ergebnisverkündung erzählte. Doch daran könnte er gar nicht so unschuldig sein…

 

Der Grund: Hartwich selbst kündigte die Telefonnummer von Norberg während der Livesendung einmal falsch an. Statt der Endziffer 02 bewarb der Moderator die Endziffer 01, die eigentlich Anastasiya Avilova gehörte. Sie ist aber bereits ebenfalls raus.

Ist dieses Missverständnis also der Grund für den Raufwurf von Norberg? Eindeutig ist das nicht, jedoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass einige Fans von Claudia falsch abgestimmt haben...

Jetzt spricht seine Tochter!

Am Mittwoch musste Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler, das Dschungelcamp verlassen. Eigentlich, weil laut RTL zu wenige Zuschauer...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News