Radio starten Schlager.de Radio

Erschreckende Diagnose für Vanessa Mai!

Erschreckende Diagnose für Vanessa Mai! © Christine Kröning / Schlager.de

Das wird ein aufregendes Wochenende für Schlagerstar Vanessa Mai: Am 24. Januar erscheint ihr neues Album “Für immer”, auf das die Fans schon sehnsüchtig gewartet haben und am 25. Januar feiert sie ihr Schauspieldebüt in der ARD – und dort bekommt sie eine erschreckende Diagnose!

 

Das letzte Jahr war bestimmt nicht einfach für Vanessa Mai: Tourabsage, Nackt-Skandal, negative Schlagzeilen... Doch in diesem Jahr soll alles besser werden! Schon seit Anfang des Jahres rührt Vanessa Mai die Werbetrommel und macht richtig neugierig auf ihr neues Album "Für immer", das morgen erscheint! Darauf sind unter anderem auch Duette mit Musiker Xavier Naidoo ("Hast du jemals") und Schauspieler Axel Prahl ("Spiegel, Spiegel"). Mit Letzterem wird sie auch am Samstag ihre erste Hauptrolle spielen. In dem ARD-Film "Nur mit Dir zusammen" gibt Vanessa ihr Schauspieldebüt. In dem Film spielt sie eine Sängerin, die eine schlimme Diagnose bekommt. Wir sind alle sehr gespannt und drücken Vanessa die Daumen!

Übrigens: Wer nicht bis Samstag warten will, um Vanessa Mai als Schauspielerin zu erleben, der kann sich den Film bereits ab heute Abend 20.15 Uhr in der ARD-Mediathek anschauen!

Vanessa Mai: 2020 Wird Alles Besser!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt23.01.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan