Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Hat der Moderator einen fetten Werbedeal an Land gezogen?

Florian Silbereisen: Hat der Moderator einen fetten Werbedeal an Land gezogen? © Brigitte Dummer

Immer öfter werden Schlagerstars zu Markenbotschaftern. So machte Helene Fischer beispielsweise Werbung für Meggle und Tchibo, Andreas Gabalier für Müller Milch und Vanessa Mai für DM. Seit wenigen Tagen macht nun auch Ross Antony Werbung – und zwar für Coca Cola.

 

Vor wenigen Tagen erreichte uns dann ein Foto eines Schlager.de-Lesers, nach welchem wir uns fragten: Hat Florian Silbereisen einen fetten Werbedeal an Land gezogen? Auf dem Foto zu sehen ist eine Tablettauflage des Fast-Food-Giganten McDonald's. Auf diesem zu sehen ist Florian Silbereisen, genauer gesagt eine ganzseitige Werbeanzeige für die anstehende Tournee "Das große Schlagerfest XXL".

Die besagte Werbeanzeige

© Schlager.de-Leser

Besonders auffällig: Direkt neben dem Gesicht von Florian Silbereisen ist ein großes Logo von McDonald's platziert. Nicht unwahrscheinlich also, dass der Traumschiff-Kapitän bald Werbung für die beliebten Kaloriensünden macht. Schlager.de hat bei der Deutschlandzentrale des Konzerns in München nachgefragt.

Von dort heißt es, dass die Tablettes auf keinen Vertrag mit Florian Silbereisen zurückgehen würden, sondern auf  "einen Kooperationsvertrag mit Semmel Concerts", dem Veranstalter der Tournee. Große Kampagnen, wo Florian Silbereisen als Markenbotschafter auftaucht, bleiben uns also wohl vorenthalten. Zumindest aktuell...

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm23.01.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan