Alles neuVincent Gross: So heißt sein neues Album!

Vincent Gross: So heißt sein neues Album! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Vincent Gross ist immer für eine Überraschung gut: Erst Anfang der Woche verkündete er, dass er nun bei einer neuen Plattenfirma unter Vertrag ist und gestern machte er die die nächste spannende Ankündigung: Er verriet den Namen seines neuen Albums!

 

"Es wird sehr persönlich und es wird sehr viel von mir zeigen.", so kündigte Vincent Gross sein neues Album an! In einem Instagram-Video wandte sich der Sänger an seine Fans und verriet, dass sein neues Album "Hautnah" heißen wird. Das Glück ist ihm ins Gesicht geschrieben, er freut sich wahnsinnig auf die Reaktionen der Fans und scheint mit den neuen Songs sehr zufrieden zu sein. Und: Er kündigte am Ende des Videos weitere große Neuigkeiten für heute Abend an! Wir bleiben dran und halten Euch auf dem Laufenden!

Sternzeichen Wassermann

Vincent Gross ist immer für eine Überraschung gut: Erst Anfang der Woche verkündete er, dass er nun bei einer neuen...

 

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News