Radio starten Schlager.de Radio

Claudia Norberg: “Es ist unfair, wenn ich jetzt dafür bestraft werde.”

Claudia Norberg: “Es ist unfair, wenn ich jetzt dafür bestraft werde.” © TVNOW

Vorgestern musste Claudia Norberg überraschend das RTL-“Dschungelcamp” verlassen. Die Zuschauer hatten sie aus der Show gewählt, doch es gab eine Telefon-Panne bei RTL. Der Moderator hatte die falsche Nummer angesagt. Nun will Claudia wieder zurück ins Camp und gibt besonders einem Mann die Schuld an ihrem Aus.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Könnte diese Telefonpanne ein Nachspiel haben? RTL-"Dschungelcamp"-Moderator Daniel Hartwig verkündete live im Fernsehen bei Claudia Norberg, der Ex-Frau von Michael Wendler, 15 Minuten lang die falsche Nummer. Haben die Zuschauer etwa bei der falschen Teilnehmerin angerufen und ist Claudia deshalb rausgeflogen? Claudia selbst sagt "Ja!". Im Interview mit der BILD lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf: "Ich bin sehr schockiert von der ganzen Situation. Mir wurde von der Produktion bestätigt, dass zwischen der falschen und der richtigen Nennung der Nummer von Daniel Hartwich 15 Minuten lagen. In 15 Minuten kann viel passieren. Ich weiß nicht, wie viele Menschen für mich auf der falschen Nummer angerufen haben – aber es hätte entscheidend sein können, sodass ich drin bleibe."

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Worte einer verletzten Frau, die gern "Dschungelkönigin" geworden wäre. Sie sei der Meinung, dass sie es weiter vorn gelandet und sich ihr Leben verändern hätte können. Für sie steht fest, dass nur einer schuld an dem Dilemma ist: "Das hat Daniel Hartwich mir jetzt kaputt gemacht. Es war ein Fehler von ihm. Der ist menschlich – natürlich darf auch Daniel Hartwich Fehler machen. Aber es ist unfair, wenn ich jetzt dafür bestraft werde." RTL sehe das übrigens überhaupt nicht so und bleibe dabei, dass die richtige Nummer ja die ganze Zeit angezeigt wurde. Deshalb guckt Claudia Norberg jetzt in die Röhre und muss sich wohl davon verabschieden, RTL-"Dschungelkönigin" zu werden. Schade eigentlich...

Michael Wendler und seine Frauen

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News