Radio starten Schlager.de Radio

Wendler-Geliebte: Jetzt hat sie das Sagen!

Wendler-Geliebte: Jetzt hat sie das Sagen! @ instagram.com/lauramuellerofficial/

Was war das für eine tolle Instagram-Story, die Wendler-Freundin Laura Müller da gestern hochgeladen hat! “Ich bin so aufgeregt, ich kann gar nicht richtig atmen!” Der Grund: Sie hatte für ihren Michael ein ganz besonderes Geschenk bestellt! Einen Pick Up Truck! Und damit wollte sie ihn überraschen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Bereits vor einigen Monaten schon hatte Laura das Auto bestellt und gestern wurde es dann endlich geliefert. Um Michael richtig aus der Reserve zu locken, tat sie so, als ob ihnen jemand den Briefkasten kaputt gefahren hat. Der Briefkasten war aber natürlich heile und Michael Wendler beim Anblick seines neuen Wagens fassungslos vor Glück! "Warum machst du das, Schatz?", fragt er sie. "Weil ich dich einfach so liebe!" Ohhh romantisch, oder?

Das Schlager.de-LiebesQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Romantisch ja, aber auch ein ziemliches Statement! Denn so ein Pick Up der Marke "Ram" kostet ungefähr 35.000 US-Dollar. Und die hat Laura ganz offensichtlich einfach so übrig gehabt. Eine junge Frau, die ihrem Mann ein Auto schenkt, von ihrem Geld, einfach mal so. Klingt nach einer ziemlich modernen Geschlechterverteilung.  Damit wäre bewiesen, dass Laura schon längst nicht mehr sein kleines Püppchen ist, was sich auf seinem Erfolg ausruht. Momentan zieht sie einen Deal nach dem anderen an Land und es wirkt fast so, als habe sie jetzt das Sagen!

Sternzeichen Wassermann

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News