Radio starten Schlager.de Radio

Andy Borg: Meint er DAS ernst?

Andy Borg: Meint er DAS ernst? © Max Morath / Schlager.de

Andy Borg ist immer für einen Spaß zu haben! Er ist in der Schlager- und Volksmusikbranche gerade wegen seines Humors beliebt, aber seine neueste Aussage lässt uns kurz innehalten: Meint er DAS wirklich ernst?

 

Im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie" sagte Andy Borg: "Wenn es eine Reinkarnation gibt, muss ich im letzten Leben eine Ameise gewesen sein, auf die immer und immer wieder jemand draufgetreten ist." Wie bitte? Was ist mit ihm los? Bereut er seine Leben? Bereut er seine Karriere...? Aber nicht doch! Weit gefehlt! Ganz im Gegenteil: "Nur so lässt es sich erklären, dass ich jetzt auf der Sonnenseite des Lebens stehe." - so geht es weiter im Interview. Genau die Art von Humor und auch seine Art der Demut und Dankbarkeit sind es, die Andy nicht nur bei seinen Fans beliebt macht, sondern warum auch die Kollegen jederzeit ein Lächeln auf das Gesicht bekommen, sobald sie den Namen "Andy Borg" hören. Alles richtig gemacht, Andy!

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt25.01.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan