Feuerherz-Basti: Hat er im Interview zuviel verraten?

Feuerherz-Basti: Hat er im Interview zuviel verraten? © Frank Weichert / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
25.01.2020

Mit dem Album „VIER“ sind Basti, Karsten, Matts und Domi von Feuerherz in diesem Jahr noch auf Tour. Jetzt hat Basti – Sebastian Wurth – zusammen mit Sängerin Marie Wegener bei RTL ein Interview gegeben und verraten, worauf sich die Fans in diesem Jahr noch freuen dürfen! Na hoffentlich hat er da nicht zuviel verraten…

 

Marie Wegener und Sebastian Wurth haben eins gemeinsam: Beiden waren Teilnehmer der erfolgreichsten Castingshow Deutschlands „Deutschland sucht den Superstar“. Basti machte 2011 den 8.Platz und Marie gewann sogar die Show im Jahr 2018. Nun trafen die beiden in einem RTL-Interview aufeinander und plauderten über die Zeit bei DSDS. Sebastian Wurth verriet dort, dass er mit den Jungs in diesem Jahr auf Tour geht und dass sich die Fans auf etwas Besonderes freuen können: „Eins, zwei Sachen, die in diesem Jahr noch kommen, sind eine Überraschung!“ Was das wohl sein wird? Wir lieben Überraschungen und sind sehr gespannt!

Deutschlands Schlager-Boygroup Feuerherz

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt25.01.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan