Radio starten Schlager.de Radio

Laura und der Wendler: TV-Soap startet im Februar

Laura und der Wendler: TV-Soap startet im Februar @ instagram.com/lauramuellerofficial/

Es könnte für Michael Wendler derzeit PR-technisch nicht besser laufen: Seine Ex Claudia im RTL-“Dschungelcamp”, seine Freundin Laura im “Playboy”, seinen bestes Stück überall bei Twitter & Co.! Böse Zungen behaupten, der Wendler sei nur deshalb so medienpräsent, weil er eine so junge und gutaussehende Freundin hat. Ein Schelm ist, der Böses bei dieser Liebe denkt. Dennoch geht es vom Wendler in Zukunft noch viel mehr, nämlich eine eigene TV-Show!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Das hat der Schlagerstar gerade in seiner Instagram-Story verraten! Im Hintergrund sind Kameras zu sehen. Auch Laura Müller, seine Freundin, ist auf den Videos ist zu sehen. Dazu schrieb Michael: "... in wenigen Wochen startet die neue Doku-Soap...". Oha! Mit solchen Fernsehformaten hat Michael ja bereits Erfahrung: 2010 gab er private Einblicke in sein Familienleben bei der Show "Der Wendler-Clan", im RTL-"Dschungelcamp" machte er sich 2014 nicht nur Freunde und seit 2016 wandert er bei VOX in "Goodbye Deutschland" nach Florida aus. Nun soll es also eine neue Doku-Soap geben, offenbar über sein neues Leben. Wir sind gespannt, was der Musiker uns da präsentieren wird!

UPDATE: Die Soap "Laura und der Wender - Total verliebt in Amerika" startet ab dem 21. Februar. Insgesamt werden sechs Folgen ausgestrahlt, in welchen das Paar ganz intime Einblicke geben wird.

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News