Radio starten Schlager.de Radio

Mary Roos: Darauf freuen wir uns heute besonders!

Man kann es nicht anders sagen: Eine Ära geht zu Ende. Heute Abend wird es den vorerst letzten musikalischen TV-Auftritt von Mary Roos geben und danach verabschiedet sie sich in den Ruhestand. Und um ihr einen würdigen Abschied zu bescheren, haben sich ihre Kollegen und Freunde etwas ganz Besonderes ausgedacht! Eine TV-Show, die es so noch nie gab!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Eigentlich, so dachte es Mary zumindest, sollte sie bloß an einem Talk-Abend beim MDR Riverboat teilnehmen. Als plötzlich Florian Silbereisen vor ihr stand, dämmerte es Mary wohl. Aber wirklich erst dann! Es war ein abgekartetes Spiel, bei dem jeder Schritt sitzen musste. Genau deswegen wird ihre letzte Show auch keine Live-Sendung sein! Es gab zu viele Dinge, die hätten schief gehen können. Schließlich saßen im Verborgenen jede Menge Künstler, die Mary ihre letzte Ehre erweisen wollten und auf keinen Fall entdeckt werden durften!

Das Schlager.de-LiebesQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Alle Künstler mussten sich bereits um 14 Uhr im Studio einfinden. Dann wurde geprobt, zumindest so gut es ging und danach musste sich alle in ihren Kabinen verstecken. Die Türen wurden von innen verschlossen, nur noch im Flüsterton gesprochen. Sie durften nicht entdeckt werden! Als Mary schließlich im eigens präparierten Studio saß und nichts mitbekommen hatte, fiel allen Beteiligten ein riesen Stein vom Herzen. Die Überraschung war gelungen! Das Ergebnis können wir heute Abend um 20.15 Uhr im MDR sehen mit Stars wie Ben Zucker, Semino Rossi, Beatrice Egli, Matthias Reim, Roland Kaiser, Ute Freudenberg, Feuerherz, Ross Antony, Tina York, Michelle, Howard Carpendale, Nicole, Andy Borg und natürlich the one and only Mary Roos! Wir freuen uns auf die Show!

Sternzeichen Wassermann

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News