Radio starten Schlager.de Radio

Mary Roos: So war ihr Abschied!

Mary Roos: So war ihr Abschied! © MDR/JürgensTV/Beckmann

Wir sind demütig! Wir sind traurig! Nun ist es soweit: Schlagerlegende Mary Roos war heute das letzte Mal offiziell auf der Schlagerbühne zu sehen.

 

Mary Roos & Florian Silbereisen

© MDR/JürgensTV/Beckmann

Die Show "Die große Schlager-Überraschung zum Abschied" im MDR moderiert von Florian Silbereisen war voller Erinnerungen, voller Emotionen und natürlich auch voller Tränen. Große Schlagerstars wie Roland Kaiser, Howard Carpendale, Marianne Rosenberg, Semino Rossi, Ute Freudenberg, Matthias Reim, Nicole, Beatrice Egli, Michelle und viele, viele mehr haben es sich nicht nehmen lassen, dieser wahnsinnig tollen Powerfrau zum Abschied ein Ständchen zu singen und mit ihr gemeinsam ihre letzte Show zu zelebrieren. Ihr enger Freund Roland Kaiser hat sich am Ende der Show noch etwas Besonderes einfallen lassen und sang ihr - nur mit einem Klavier begleitet - das Lied "Für Dich soll's rote Rosen regnen", weil der Titel, seiner Meinung nach, eigentlich hätte für sie geschrieben werden müssen. Gänsehaut im Studio und vor den Bildschirmen!

Das könnte Sie auch interessieren

Jeder, aber auch jeder, hatte nur gute Worte für Mary, man teilte Erinnerungen an frühere Zeiten und lag sich glücklich in den Armen. Unser Fazit: Das war eine wunderbare Hommage an eine Frau, die die Schlagerwelt maßgeblich mit beeinflußt hat und die es mehr als verdient hat, einen solchen Abschied zu bekommen. Mary, wir werden Dich vermissen!

Mary Roos sagt endgültig Adieu

Katrin Voigt25.01.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News