Wow!Ross Antony: Das hätten wir ihm nicht zugetraut!

Ross Antony: Das hätten wir ihm nicht zugetraut! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Er ist ein talentierter Entertainer! Keine Hürde ist ihm zu groß, keine Aufgabe ist ihm zu schwer: Ross Antony ist ein großes Vorbild für viele Menschen! Jetzt wagt er sich an eine Sache, die wir ihm so nicht zugetraut hätten…

 

Wow! Ross Antony wird Bäcker! Zumindest für eine kurze Zeit, denn er wird Teilnehmer der Show "Das große Promibacken"! Los geht es am 12. Februar bei SAT1. Hefe, Fondant, Dekor - all das muss unser Rossy bis dahin aus dem "FF" beherrschen können. Seine Kontrahenten sind keine Unbekannten, unter ihnen ist zum Beispiel Sängerin Stefanie Hertel! Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Er ist ein talentierter Entertainer! Keine Hürde ist ihm zu groß, keine Aufgabe ist ihm zu schwer: Ross Antony ist...

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News