Radio starten Schlager.de Radio

Jeanette Biedermann – DNA Tour 2020

Jeanette Biedermann – DNA Tour 2020 © Frank Weichert / Schlager.de

Acht Jahre ist es her, als Jeanette Biedermann das letzte Mal in Stuttgart war. Mittlerweile hat sie ein neues Album “DNA” draußen und damit kehrt die erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin nach ihrer kreativen Schaffenspause wieder zurück auf Deutschlands Bühnen. 

 

Am 25.01.2020 machte sie auf einen Stopp im Stuttgarter Wizemann. Aufgrund vieler minderjähriger Zuschauer wurde die Bühnenzeit kurzerhand um 45 Minuten vorverlegt. Kurz nach 20 Uhr betrat die sympathische Sängerin die Bühne und legte sich ordentlich ins Zeug, mit Songs aus ihrem neuen Album "DNA" wurde der Abend eröffnet. Auch "Wie ein offenes Buch" und "Wenn ich Du wäre" waren vertreten. Ebenso durften natürlich ihre Hits nicht fehlen, Songs wie "Rock My Life", "Run With Me" und "Show Me The Way" durften natürlich nicht fehlen. Doch das Hauptaugenmerk lag auf dem neuen Album. Zur Zugabe wurde dann "Rock My Life" nochmals in der "Sing My Song" Version gespielt, bevor dann mit "We´ve Got Tonight" Schluss war und das Stuttgarter Publikum in den Abend verabschiedet wurde. Im Vorprogramm spielte Marcel Brell.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Frank Weichert27.01.2020Frank Weichert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan