Alles umsonst!Klubbb3-Star: Jan Smit ist fassungslos!

Klubbb3-Star: Jan Smit ist fassungslos! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Nora Oschatz
Redaktion

Eigentlich war es ein tolles Nachbarschaftsprojekt, was sich Jan Smit und die anderen Mütter und Väter von der nordholländischen Gemeinde Volendam ausgedachte hatten: Sie haben gemeinsam ein Baumhaus gebaucht, damit ihre Kinder draußen spielen können. Doch nur innerhalb einer Nacht wurde es wieder abgerissen…

 

Denn da keine Baugenehmigung vorlag, hat die Stadtverwaltung Edam-Volendam das kleine Häuschen wieder abreißen lassen. Nach nur einer Nacht. Für Jan völlig unverständlich! Die Kinder hatten sich so gefreut, über das was ihre Eltern für sie gebaut hatten und nun ist alles wieder verschwunden. Gerade in Zeiten, in denen Kinder lieber vor dem Computer oder der Spielekonsole hängen, als draußen zu spielen, ist die Entscheidung der Stadtverwaltung für Jan absolut nicht nachvollziehbar. Die ganze Arbeit umsonst - schade.

Jan Smit der Handwerker

Eigentlich war es ein tolles Nachbarschaftsprojekt, was sich Jan Smit und die anderen Mütter und Väter von der nordholländischen Gemeinde...

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News