Klubbb3-Star: Jan Smit ist fassungslos!

Klubbb3-Star: Jan Smit ist fassungslos! © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion
27.01.2020

Eigentlich war es ein tolles Nachbarschaftsprojekt, was sich Jan Smit und die anderen Mütter und Väter von der nordholländischen Gemeinde Volendam ausgedachte hatten: Sie haben gemeinsam ein Baumhaus gebaucht, damit ihre Kinder draußen spielen können. Doch nur innerhalb einer Nacht wurde es wieder abgerissen…

 

Denn da keine Baugenehmigung vorlag, hat die Stadtverwaltung Edam-Volendam das kleine Häuschen wieder abreißen lassen. Nach nur einer Nacht. Für Jan völlig unverständlich! Die Kinder hatten sich so gefreut, über das was ihre Eltern für sie gebaut hatten und nun ist alles wieder verschwunden. Gerade in Zeiten, in denen Kinder lieber vor dem Computer oder der Spielekonsole hängen, als draußen zu spielen, ist die Entscheidung der Stadtverwaltung für Jan absolut nicht nachvollziehbar. Die ganze Arbeit umsonst - schade.

Jan Smit Der Handwerker

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Nora Oschatz27.01.2020Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan