Radio starten Schlager.de Radio

Lichtblick: Sie machen es noch ein letztes Mal!

Lichtblick: Sie machen es noch ein letztes Mal! © Brigitte Dummer

Zum ersten Mal findet in Oschersleben auf der Rennstrecke der legendären Motorsport Arena ein Schlagerfestival über mehrere Tage statt. Das ist europaweit das bisher einzige Schlagerspektakel in diesem Ausmaß. Vom 29.5.2020 bis 31.05.2020 geben die Stars dort Vollgas und machen die Arena zum Musiktempel. Gäbe es einen besseren Ort, um sein letztes Konzert zu geben?

 

Das könnte Sie auch interessieren

Genau das haben sich die Mädels von Lichtblick auch gedacht. Nachdem Band-Mitglied Anna sich dazu entschieden hatte, ihre musikalische Karriere gegen eine juristische einzutauschen, verkündeten Lichtblick sich als Band aufzulösen. Wie sie aber heute bekannt gaben, wird es noch einen letzten Auftritt gemeinsam geben.

SchlagerDome 2020

"Wir würden uns freuen, wenn wir uns dort sehen und ihr mit uns noch einmal den Schlagerhimmel zum leuchten bringt! Team Lichtblick here we go once again", schrieben sie auf Facebook! Außerdem werden an diesem Wochenende unter anderem Beatrice Egli, Sotiria, voXXclub und viele mehr auf der Bühne stehen! Das sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Tickets gibt es über www.schlagerdome.de. Man kann Tagestickets oder aber auch das gesamte Wochenende buchen. Schlager.de ist als offizieller Medienpartner natürlich für Euch vor Ort!

Sternzeichen Wassermann

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News