Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Das hat er nicht verdient!

Michael Wendler: Das hat er nicht verdient! © Gabi Breuer-Konze

Man kann ja von Michael Wendler halten, was man will, aber eines darf man nicht vergessen: Er ist ein bekannter Schlagerstar! Und das nicht ohne Grund, denn er hat immerhin mehr als fünf Millionen Platten verkauft. Doch das interessiert einige Kollegen offenbar nicht und schießen gegen den Schlagersänger.

 

Derzeit ist Michael Wendler zwar eher mit seinem Privatleben als mit seinen musikalischen Künsten in den Medien präsent, dennoch darf man bei alledem nicht vergessen, dass er von seinen Fans für seine Musik vergöttert wird und er die Schlagerbranche mitgeformt hat. Das dachte sich auch Fabian, ein Hobbysänger, der am Samstag bei Deutschlands bekanntester Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ein Lied von Wendler verformte. Leider nicht zur Freude der Jury: Xavier Naidoo, Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana Nechiti stimmten alle mit "Nein". Dennoch war der Wendler danach in aller Munde und Pietro sah offenbar seine Chance, einen Seitenhieb auf Wendler loszulassen: Fabian sei nicht der schlechteste Sänger, der diesen Song je gesungen habe. Um das Ganze zu bestärken, hat Dieter Bohlen daraufhin angemerkt, dass Pietro einen Wendler-Auftritt gesehen und kein gutes Haar daran gelassen habe. Pietro selbst sagte dann zu Fabian: "Ich würde nicht sagen, dass er besser singt, als Du, um ganz ehrlich zu sein. Beim Wendler sind halt tausend Chöre drauf. Der findet sich geil, der findet sich richtig geil!" Zustimmung bekommt Pietro nicht nur von Bohlen, sondern auch von allen anderen Jury-Mitgliedern. Scheint, als hätte Michael Wendler bei den Kollegen nicht nur Freunde..

Michael Wendler macht Schluss!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt27.01.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan