Im Sommer ist es soweit!Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Darauf haben die Fans gewartet!

©

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Darauf haben die Fans gewartet!

Nora Oschatz
Redaktion

Für Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross könnte es nicht besser laufen! Seit mittlerweile fast drei Jahren sind die beiden glücklich liiert und vor zwei Monaten machte Stefan seiner Anna sogar einen Heiratsantrag. Es wird also sicherlich bald eine Hochzeit geben. Und das ist nicht das einzige, was die beiden für die Zukunft geplant haben!

 

Wie sie auf ihren Social Media Seiten nämlich nun bekannt gaben, werden Anna-Carina und Stefan im Sommer ein komplettes Duett-Album veröffentlichen. Die Plattenfirma wird TELAMO sein und der Produzent ist kein Geringerer als Felix Gauder. Die Vorbereitungen haben sogar schon begonnen!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Zwei Duette haben Stefan und Anna ja bereits veröffentlicht; in "Lo siento" und "Stark wie zwei" geht es natürlich um die Liebe. Da bei ihnen in diesem Jahr aber durchaus eine Hochzeit auf dem Plan stehen könnte, ist davon auszugehen, dass das Duett-Album sehr romantisch werden wird. Wer weiß, vielleicht singen sie ja sogar einen Song für ihre eigene Hochzeit?!

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News