Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Hat er das wirklich getan?

Michael Wendler: Hat er das wirklich getan? @ instagram.com/lauramuellerofficial/

Was würden wir nur ohne die Wendlers tun? Seit Wochen – ach was – seit Monaten schon, vergeht kein Tag, an dem Michael Wendler und seine Frauen nicht für irgendwelche Schlagzeilen sorgen! Jetzt geht es um eine mysteriöse Halskette…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Grund für die Schlagzeilen ist eine silberne Halskette in Herzform. Diese trug Laura vor drei Tagen während sie eine Instagram-Story machte. Vor drei Wochen postete Michaels Exfrau ein Video auf Instagram, auf dem sie ebenfalls eine silberne Kette in Herzform trägt. Hat Michael etwa seinen beiden Frauen etwa ein und dieselbe Kette geschenkt?

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Wer genau hingesehen hat, der hat es sofort entdeckt: Nein, hat er nicht! Es sind zwar beides Ketten des selben Designs, allerdings zwei völlig verschiedene Modelle; Es sind zwei völlig verschiedene Ketten! Außerdem kommentierte Michael die Vorwürfe prompt auf Instagram: "Mein Herz und ein Herz als Schmuckstück habe ich nur einmal an meine große Liebe LAURA verschenkt". Klare Worte, die ziemlich in Richtung seiner Ex Claudia schießen. Wir sind gespannt, wie die Story weitergeht...

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News