Krass!Michael Wendler: Jetzt droht Vollstreckung!

Michael Wendler: Jetzt droht Vollstreckung! © BMC/Dominik Beckmann
Nora Oschatz
Redaktion

Momentan gönnt sich Michael Wendler, zusammen mit Freundin Laura Müller, eine Auszeit in seiner Wahlheimat Florida. Für März ist das erste Konzert in Deutschland geplant. Aber das könnte nach BILD-Berichten ziemlich ungemütlich für ihn werden!

 

Denn wie BILD berichtet, droht Michael Wendler eine gerichtliche Vollstreckung, sobald er deutschen Boden betritt. Es geht um Steuerrückzahlungen und Säumniszuschläge aus dem Jahr 2015. Gesamtwert der Schulden: Knapp 111.000 Euro! Sollte Michael dieser Forderung nicht unverzüglich nachkommen, drohe ihm die Vollstreckung, so BILD.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Die Zollbeamten dürften dann, sollte es dazu kommen, sämtliche Luxusgegenstände wie Uhren, Schmuck oder Bargeld sofort pfänden. Da seine Lebensgefährtin Laura Müller zurzeit aber einen Deal nach dem anderen an Land zieht, müsste der Ausgleich ja schnell gezahlt werden können. Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

Michael Wendler und seine Frauen

Momentan gönnt sich Michael Wendler, zusammen mit Freundin Laura Müller, eine Auszeit in seiner Wahlheimat Florida. Für März ist das...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News