Für die Liebe!Andreas Gabalier: Bekommt er eine zweite Chance?

Andreas Gabalier: Bekommt er eine zweite Chance? Screenshot © www.facebook.com/AndreasGabalier/
Nora Oschatz
Redaktion

Es war ein Paukenschlag, der letzten Herbst durch die Schlagerwelt ging: Nach über sechs Jahren Beziehung trennten sich Andreas Gabalier und Silvia Schneider. Er habe ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, hieß es von Andreas damals. Aber jetzt könnte ihre Liebe eine zweite Chance bekommen!

 

Silvia wird nämlich an der österreichischen Tanzshow "Dancing Stars" teilnehmen. Wie auch beim deutschen Pendant "Let's Dance", wird den teilnehmenden Kandidaten ein jeweiliger Profitänzer zugewiesen. Im Falle von Silvia ist das kein Geringerer als Willi Gabalier! Der große Bruder von Andreas und damit ihr "Ex-Schwager"!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Bereits fünfmal nahm Willi Gabalier an der Tanzshow teil; jedes Mal konnte er sich auf die vorderen Plätze tanzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er und Silvia eine längere Zeit zusammenarbeiten werden ist also nicht gering. Ob da die Beziehung von ihr und Andreas nochmal zur Sprache kommt? Vielleicht kann Willi ja zwischen den beiden vermitteln und Andreas bekommt eine zweite Chance bei Silvia?

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News