Toll!Maite Kelly: Sie ist Teil einer ganzen Bewegung!

Maite Kelly: Sie ist Teil einer ganzen Bewegung! Maite Kelly © Brigitte Dummer
Nora Oschatz
Redaktion

Wie kaum eine andere deutsche Sängerin setzt sich Maite Kelly für ein anderes, neues Schönheitsideal ein. Im Dezember war sie sogar das Covergirl des “Curvy Magazins” und seit mittlerweile zehn Jahren arbeitet sie zusammen mit BonPrix in Sachen Mode für kurvige Frauen.

 

Gerade arbeiten Maite und BonPrix an den Foto-Aufnahmen der kommenden Sommerkollektion und Maite ließ es sich nicht nehmen, ihren Fans eine Gruß-Botschaft dazulassen auf Facebook. Sie ist dankbar, dass sie das alles machen darf, so Maite. "Wir waren von Anfang Vorreiter für Curvy Fashion und zu sehen, wie wir Teil eines ganzen Movements sein durften, konnten und wir immer noch sind, das berührt mich einfach ungemein".

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Maite ist eben nicht nur Sängerin, sondern auch eine Frau mit Botschaft und ist umso dankbarer ist sie, dass ihr dieser Beruf die Möglichkeit gibt ihre Botschaft in die Welt zu tragen. Wer das mal live erleben möchte, der hat bald wieder die Möglichkeit: Ab September geht sie wieder auf Tour!

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Wie kaum eine andere deutsche Sängerin setzt sich Maite Kelly für ein anderes, neues Schönheitsideal ein. Im Dezember war sie...

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News