Suche
Radio starten

Giovanni Zarrella: Tragischer Todesfall!

Giovanni Zarrella: Tragischer Todesfall!
Laura Müller
30.01.2020

Normalerweise kennen wir Giovanni Zarrella und seine Jana Ina stets gut gelaunt. Doch momentan haben die beiden keinen Grund zum glücklich sein: Sie hat ihren geliebten Vater verloren. Das verriet sie jetzt in ihrer Instagram-Story.

 

Dort erzählt sie: "Seit einer Woche gibt’s keine Storys von mir. Ich fühle mich einfach nicht in der Stimmung, Witze zu erzählen. Dafür ist die Trauer in meinem Herz noch viel zu groß. Ich möchte mich einfach für alle Nachrichten bedanken, die mich erreicht haben, für alle, die an mich gedacht haben. Es ist schwer darüber zu reden. Ich bin ein Mensch, der gerne alleine sein will. Mir geht’s langsam besser. Es ist jetzt fast eine Woche her und ich versuche langsam Kraft zu finden, wieder zu lächeln. Deshalb melde ich mich jetzt auch. Meiner Mutter geht’s gut, meinem Bruder auch. Sie sind beide in Brasilien. Dort bin ich auch in den letzten Tagen gewesen. Ich habe leider meinen Papa verloren. Das ist alles noch viel zu frisch. Ich möchte mich nur für eure Liebe und Verständnis bedanken."

Bei Jana Ina sitzt der Schmerz tief. Ihr stärkster Fels in der Brandung ist jetzt ihr Ehemann Giovanni Zarrella. Seit mehr als fünfzehn Jahren gehen die beiden durch dick und dünn. Neben vielen Höhen gab es sicherlich bereits in der Vergangenheit auch einige Tiefen, welche die Ehe überstehen musste. Fakt ist: Giovanni ist für seine Jana Ina da - und sie auch für ihn. Die beiden werden die tiefe Trauer gemeinsam bewältigen, da sind wir uns sicher.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller30.01.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan