Radio starten Schlager.de Radio

Klubbb3-Bandmitglied Jan Smit gibt zu: Er sagt alle Auftritte ab!

Einen Job nach dem anderen, immer gute Laune, ständig unterwegs und gleichzeitig Verantwortung für eine Familie übernehmen. Das ist alles ganz schön viel. Zu viel. Lange schon wurde darüber spekuliert, wie es KLUBBB3-Bandmitgleid Jan Smit wirklich geht, nachdem er sich im November aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte. Jetzt hat Jan die Wahrheit geschrieben!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Auf Facebook postete Jan einen Text in Niederländisch, Deutsch und Englisch - alle seine Fans sollen jetzt die Wahrheit erfahren. Auch wenn er das Wort "Burnout" nicht verwendet, so ist doch ziemlich klar: Ja, Jan Smit ist ausgebrannt! " Im November zog ich mich aus der Öffentlichkeit zurück, weil ich sowohl körperlich als auch seelisch nicht mehr in der Lage war, aufzutreten oder Programme zu präsentieren. Seitdem bin ich mit einer Reihe Spezialisten in Kontakt gekommen", so Jan.

© facebook.com/jansmitcom

Auch wenn es sehr traurig ist, das zu lesen, so finden wir es doch auch sehr mutig! Sich so offen zu bekennen erfordert viel Rückgrat. Vielleicht hilft das auch anderen Menschen sich Hilfe zu suchen. Wir hoffen, dass Jan, seine Familie und seine Freunde einen Weg aus der Krise finden und freuen uns auf den "wiedergeborenen Jan".

 

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News