Neue Single kommtMarie Reim: Jetzt lässt Michelles Tochter die Bombe platzen!

Marie Reim: Jetzt lässt Michelles Tochter die Bombe platzen! © https://www.instagram.com/mariereim_official
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Anfang der Woche kündigte Marie Reim an, dass sie am Donnerstag um 18 Uhr auf Instagram etwas ganz besonderes verkünden will. Jetzt ließ die 19-Jährige endlich die Katze aus dem Sack.

 

“Ich bin total aufgeregt. Ich zittere total”, verriet die Blondine direkt zu Beginn ihres Instagram-Livestreams. Nachdem sie einige Fragen ihrer Fans beantwortet, verriet sie dann das große Geheimnis: Ihre allererste Single kommt am 28. Februar. Erscheinen wird diese im Vertrieb der Sony. “Wer bei den Songs genau zuhört, lernt meine persönliche Geschichte kennen“, verspricht sie.

In letzter Zeit kursierten Gerüchte, dass Marie Reim die Deutschen beim diesjährigen Eurovision Song Contest vertreten soll. Zu diesem Thema äußerte sich die Tochter von Michelle und Matthias Reim allerdings nicht. Ob sich die Vermutung wirklich bewahrheitet, bleibt abzuwarten. In der Zwischenzeit freuen wir uns auf die erste Single und sind gespannt, ob ihre Leistung überzeugen kann.

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News