Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Jetzt handelt er!

Über 5000 Menschen saßen gestern gespannt vor ihren Mobilgeräten, als Michael Wendler bei Instagram live ging. Ungefähr zwanzig Minuten dauerte seine Session, in der er verraten hat, dass in diesem Jahr noch einiges ansteht. Und da war noch etwas…

 

Natürlich hat Michael sich auch über die aktuellen Diskussionen über Schulden, Steuerrückzahlungen und eventuelle Vollstreckungsverfahren geäußert. "Ich kann nur sagen, das ist lächerlich! Ich werden jede Forderung gegen mich natürlich bezahlen!", so der Sänger. Sicher, so gab er zu, dauert es bei größeren Summen etwas länger. So wie bei jedem anderen Menschen auch!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Ansonsten schien aber von den deutschen Medienberichten, auch von etwaigen Nacktfotos, wenig beeindruckt. Ihm scheint es gut zu gehen und das liege vor allem an seinen treuen Fans und seiner privaten Situation. Da werden in diesem Jahr noch einige Überraschung kommen, sagte er. Außerdem, so Michael Wender, wolle er sich bald einen Hund zulegen. Das klingt eigentlich alles ziemlich undramatisch. Wir sind gespannt wie es weitergeht beim Wendler-Clan, denn spätestens ab dem 21. Februar könnte es wieder News geben, denn da wird Freundin Laura Müller das erste Mal in der Tanzshow "Let's Dance" zu sehen sein!

Michael Wendler und seine Frauen

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz30.01.2020Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan