Judith Rakers hat abgesagt!Roland Kaiser: Das ist seine Neue!

Roland Kaiser: Das ist seine Neue! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Die Vorfreude auf den SemperOpernball – eigentlich ein ganz besonderes Großereignis in der sächsischen Landeshauptstadt – ist getrübt: Im Vorfeld wurde dem ägyptischen Diktator Abdel Fattah al-Sisi der Sankt Georg Orden des Semper Opernballs verliehen. Für die Beteiligten ein Skandal.

 

Viele haben bereits ihre Konsequenzen gezogen. Auch Roland Kaiser zog eine Absage in Erwägung, entschied sich aber dagegen. Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers aber hat ihre Teilnahme verweigert. Mit wem wird Roland also jetzt den Ball moderieren?

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Wie auf der Facebook-Seite des Semper Opernballs jetzt bekannt gegeben wurde, wird Mareile Höppner die Co-Moderation übernehmen! Mareile moderierte bereits vor einigen Jahren, zusammen mit Guido Maria Kretschmer, den Opernball. Seitdem übernahm sie die Moderation am roten Teppich und ist dementsprechend erfahren, was die Veranstaltung angeht. Glückwunsch!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News