Thomas Anders: Zieht er das wirklich durch?

Thomas Anders: Zieht er das wirklich durch? © Frank Weichert / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion
30.01.2020

Der erste Monat des Jahres ist fast geschafft! Und es gibt tatsächlich einige, die immer noch an ihren Neujahrsvorsätzen festhalten! So wie Thomas Anders zum Beispiel! Der hat auf Instagram jetzt verraten, dass er gerade eine strenge Detox-Kur macht!

 

Er findet, dass man seinem Körper auch mal Zeit für Regeneration geben müsste. Und für ihn heißt das, Zeit in den Bergen zu verbringen, sich viel in der Natur zu bewegen und die frische, klare Luft der Alpen einzuatmen. Aber das ist noch längst nicht alles!

Wir er außerdem in seinen Hashtags verriet, verzichtet er komplett auf Zucker, auf Alkohol und auf Kohlenhydrate! Wow! Wie lange er es wohl schafft, das durchzuziehen? Der Januar ist immerhin fast um. Aber ganz offensichtlich tut ihm diese Kur mehr als gut, also warum nicht noch ein paar Tage dranhängen?

Die Schlager-Hüttenparty Des Jahres 2020

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Nora Oschatz30.01.2020Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan