Radio starten Schlager.de Radio

Beatrice Egli: Sie ist nominiert!

Beatrice Egli: Sie ist nominiert! © Christine Kröning / Schlager.de

Beatrice Egli zeigte sich auf ihren Social Media Seiten außer sich vor Freude! Denn sie ist erneut für den Swiss Music Award nominiert! Das ist die größte  grösste Musikpreisverleihung der Schweiz. Für Beatrice natürlich eine ganz besondere Ehre!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Beatrice war bereits öfter für den Preis nominiert und konnte die Trophäe 2015 und 2017 in der Kategorie "Best Female Solo Act" mit nach Hause nehmen! Die SMA werden jährlich in einer aufwändig produzierten Show verliehen und dienen der Förderung der nationalen Musikszene sowie der Präsentation ihrer kulturellen Vielfalt. Wer einen begehrten Preis gewinnt, entscheiden ausschließlich die Fans!

Auch in diesem Jahr ist Beatrice Egli in der Kategorie "Best Female Act" nominiert. Außerdem sind auch noch Loredana und Stefanie Heinzmann im Rennen um den Preis. Gewinnen tut aber am Ende diejenige mit den meisten Stimmen! Abstimmen kann man leider nur, wenn man in der Schweiz wohnt. Aber wir drücken Beatrice natürlich ganz fest die Daumen!

Florian Silbereisen: Ständig Eine Neue...

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News