Radio starten Schlager.de Radio

Claudia Norberg: Jetzt macht auch sie sich nackt!

Seit letzten Samstag ist Claudia Norberg wieder eine freie Frau: Nach ihrer Teilnahme am RTL-“Dschungelcamp”, die letzte Woche für sie im Finale (aber leider nicht mit dem Sieg) endete, ist die Ex-Frau von Schlagerstar Michael Wendler in aller Munde. Nun zieht sie blank! Für ein Fotoshooting lässt Claudia die Hüllen fallen und erklärt auch, warum…

 

Es ist viel passiert in den paar Tagen, die Claudia Norberg im RTL-"Dschungelcamp" saß: Das beste Stück ihres Noch-Ehemannes Michael kursierte im Internet und seine 19-jährige Freundin Laura Müller zog für den "Playboy" blank. Jetzt, nachdem Claudia Norberg wieder wohlbehalten aus Australien zurückgekehrt ist, will sie es offenbar nochmal wissen: Bei einem Fotoshooting wurde sie vom Fernsehsender "RTL" begleitet und dort zeigte sie sich (fast) nackt. Kein Geringerer als Playboy-Fotograf Peter Palme durfte die hübsche 49-Jährige ablichten. Im Interview mit "t-online.de" gab Norberg kürzlich zu: "Ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten." Und das bedeute, sich "zu präsentieren und dazu gehören natürlich auch Fotos." Vergleiche mit der 30 Jahre jüngeren Laura Müller weist sie im Interview mit Frauke Ludewig bei RTL allerdings von sich: "Da kann man einfach gar keine Vergleiche ziehen. Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen. Mit 19 sah mein Körper natürlich auch noch anders aus. Ich habe eine Tochter bekommen. Das ist natürlich auch etwas, was am Körper so ein bisschen zehrt." Wir finden, Claudia Norberg kann sich durchaus sehen lassen! Mehr zu dem Thema gibt es übrigens am kommenden Sonntag, denn da wird es ein langes und intimes Interview mit Claudia Norberg geben- um 17.45 Uhr in RTL "Exklusiv-Weekend"!

Michael Wendler macht Schluss!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt31.01.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan