Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Wann platzt ihm der Kragen?

Seitdem Florian Silbereisen und Helene Fischer im vorletzten Jahr ihre Trennung bekannt gegeben haben, gehört Florian zweifelsohne zu einem der begehrtesten Junggesellen Deutschlands. Nahezu jede Woche wird ihm eine neue vermeintliche Partnerin an die Seite gedichtet! Wann platzt ihm der Kragen?

 

Das könnte Sie auch interessieren

Seitdem Florian ganz offiziell Single ist, kocht die Gerüchteküche fast noch mehr als zu seinen "Helene-Fischer-Zeiten". Ständig wird er, zumindest medial, mit einer neuen Kollegin verkuppelt. Erst war es Beatrice Egli, dann Sarah Lombardi und nun steht die nächste auf dem Plan! Und die ist zu allem Überfluss auch noch blond! Das passt ja prima ins Bild...

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Es geht um Marina Marx! Die Medien überschlagen sich gerade zu mit Vermutungen darüber, ob die beiden denn nun was am Laufen haben könnten. Wir glauben: Totaler Quatsch! Sicher, die beiden hatten in letzter Zeit viele gemeinsame Auftritte, aber das reicht unserer Meinung nach noch lange nicht, um eine Liebesbeziehung daraus zu dichten! Vielleicht - das soll es ja durchaus geben - sind sie einfach bloß gute Kollegen!

Die Schlager-Hüttenparty Des Jahres 2020

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News