Radio starten Schlager.de Radio

Howard Carpendale: Er hat Angst vor der Zukunft!

Andere Leute sind in seinem Alter längst in Rente, er dreht nochmal richtig auf: Für Howard Carpendale könnte es zurzeit nicht besser laufen! Sein Album “Symphonie meines Lebens” mit dem Royal Philharmonic Orchestra ist ein voller Erfolg und seine Tournee ist bereits zur Hälfte ausverkauft. Aber auch trotz seines Erfolgs, macht Howard sich Sorgen!

 

Wie er jetzt im BILD-Interview verraten hat, ist er sehr dankbar und glücklich für das Leben was er führen darf. Dass er jetzt mit seinen 74 Jahren nochmal so durchstartet, ist für ihn nicht selbstverständlich. Aber im wichtigsten im Leben ist und bleibt für ihn seine Familie!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Und gerade wegen seiner Familie hat er auch Angst wie er verriet: "Ich habe Angst vor der Verdummung der Welt. Das ist allgegenwärtig im Moment. Ich habe eine Angst, dass ich irgendwann diese Welt verlasse, und die läuft in eine noch schlechtere Richtung als jetzt. Ich habe einen Enkel und zwei Söhne. Das macht mir schon Angst.", so Howard gegenüber BILD.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz31.01.2020Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan