Radio starten Schlager.de Radio

Tanja Lasch: Sie gibt mit Haut und Haaren alles für die Liebe!

Tanja Lasch: Sie gibt mit Haut und Haaren alles für die Liebe! © Christine Kröning / Schlager.de

Nach ihren erfolgreich ausgekoppelten Hits “Der Plattenspieler”, “Der Trinker” und der wunderschönen Ballade “Doch das Weinen hab ich längst verlernt” (einer Coverversion von Drafi Deutschers Hit mit Gänsehaut Garantie, in der ihre tolle Stimme im Vordergrund stand), folgt nun die vierte Auskopplung aus dem erfolgreichem Chart-Album “Zwischen Lachen und Weinen” von Tanja Lasch.

 

Das könnte Sie auch interessieren

© DA Records

"Wenn ich liebe" ist eine tolle Discofox-Nummer, bei der auch Mitch Keller wieder mitwirkte. Es beschreibt den "Zustand", wenn man mit Haut und Haaren alles gibt für eine große Liebe. Entgegen aller Widerstände und Zweifel. Unterlegt mit schnellen, modernen Rhythmen wird dieses Lied zweifellos ein hammerharter Tanzflächen-Füller. Erschienen ist diese Single heute und es wird neben der Standard-Version auch einen Remix davon geben.

Der Titel ist bei allen gängigen Downloadportalen zu haben. Wünschen wir Tanja Lasch auch mit dieser Single-Auskopplung viel Erfolg! Wer Tanja Lasch übrigens im Februar live erleben möchte, kann dies schon morgen in der "Schiefen Ebene" Neustrelitz tun, wo sie neben Steffen Jürgens und René Ulbrich den Fans bei der Schlagernacht einheizen wird. Oder aber am Valentinstag, dem 14.2.2020 in der NINA in Bottrop.

Keine Geburtstags-Party Bei Fantasy

Ilka Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News