Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai: Sie hat keine Lust!

Nachdem Vanessa Mai im letzten Jahr beruflich eine schwierige Phase durchgemacht, startete sie umso erfolgreicher ins neue Jahr! Letzte Woche erschien ihr sechstes Album “Für immer”, eine neue Tour ist geplant und sie durfte, an der Seite von Axel Prahl, ihr Schauspiel-Talent unter Beweis stellen. Auf eine Sache hat sie aber zurzeit gar keine Lust…

 

Und zwar auf Sport, wie sie im hr4-Interview verriet. Das verwunderte doch einige, wo Vanessa eigentlich eine richtige Sportskanone ist! Normalerweise treibt sie regelmäßig Sport, sogar mit einem Personal Trainer! Und sie ist sogar das neue Werbe-Gesicht der Kette "Fitness First" und trotzdem hat Vanessa in letzter Zeit überhaupt keinen Bock auf Sport!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Sie habe sogar drei Kilo zugenommen, so Vanessa im Interview. Stören tun sie die aber gar nicht, im Gegenteil. Wenn es an die Tourvorbereitungen geht, wird sie automatisch wieder mehr Sport machen und dann verschwinden die Kilochen von ganz allein...

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de31.01.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan