Lustig!Harter Wettkampf: Oli P. gegen Stefan Mross

Harter Wettkampf: Oli P. gegen Stefan Mross © BMC-Images/Dominik Beckmann
Schlager.de

Auch wenn es Schlager eigentlich ziemlich friedlich zugeht, so kommt es doch immer wieder zu Wettkämpfen! Auch Oli P. und Stefan Mross haben so einen Wettkampf ausgefochten! Aber dieses Mal ging es nicht um Verkaufszahlen oder Chartplatzierungen…

 

Bei der "Schlager-Hüttenparty des Jahres" gehört es traditionell dazu, dass neben viele Spaß und Musik, auch lustige Spiele gespielt werden. Und dieses Mal mussten Stefan Mross und Oli P. ran... Im Armdrücken!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

"Oli P. gegen den Mrossinator", hieß es von Moderator Florian Silbereisen. Und den Wettkampf für sich entscheiden konnte (*Trommelwirbel) der Mrossinator! Oli nahm seine Niederlage aber mit Humor! "Sieh es als frühzeitiges Hochzeitsgeschenk!"

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News